The Stoned World

Stoned oder nicht stoned, das ist hier die Frage...

Blog

Nachdem Failia dieses Jahr schon wieder den Award für das traurigste Verhalten des Jahrs gewonnen hat wird es wohl auch 2011 wieder so weit sein. Es stehen hammer Blockbuster wie Crapcharted 3 ischt zu schwär und Liddl Pig Blanet ist ain Mario Klon in den Startlöchern. Dazu kommen in seinen Blogs, im Gegansatz zur Konkurrenz wo wieder mal nur lauter Fortsetzungen von genialen Bashblogs kommen, dagegen auch vielversprechende neue IPs wie "Ich hap ändlich ain Drairad". Dazu kommen in seinen Blogs endlich auch mal wirklich neue Erfahrungen in Sachen Grammatik und deren Misshandlung; Wörter wie Releas (ohne E), Crapcharted, Baschblock und Ich pin in der 9. klase - sum dridden mal für Dummies 2.0 werden mal richtig coole neue Erfahrungen bringen.



Dazu soll auch wieder ein neuer Fail von seinen Failbrüdern in den Startlöchern stehen und ein paar andere bis jetzt noch unangekündigte Blamagen, die er im laufe der nächsten Wochen und Monate enthüllen will.



Neben all diesen Blogs kommen dann noch unglaublich viele geniale Comments.



Der Failia hat einfach das bei weitem abwechslungsreichste Line Up. In anderen Blogs haben es zwar Grammatik Fans nächstes Jahr sehr gut, denn es kommen mindestens 6 sehr gute Blogs dafür bekommen alle anderen die nicht auf Qualität stehen nichts. Auf seiner UP wird für alle was geboten, alle Failgenres werden wieder mal super bedient.

Bewertung: cool!

28 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden