The Stoned World

Stoned oder nicht stoned, das ist hier die Frage...

Blog

 

Warum? Folgendes ist passiert (Kurzfassung);

 

- Stoney hatte einen mobilen Authenticator für SC2

- Stoneys iPhone gibt den Geist auf und musste auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden

- Stoney war zu faul ein anständiges Backup anzulegen

- Stoney keinen Authenticator mehr

- Stoney nix mehr SC2 spielen.

- Stoney am images/smilies/m-cry.gif

- Stoney schreibt folgende Nachricht an Blizzard;

 

Seit längerer Zeit logge ich mich mithilfe eines (mobilen) Authenticators im Battle.net ein. Augfrund eines Softwaredefekts meines iPhones, musste ich selbiges auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und somit verlor ich auch den Authenticator. Dadurch ist es mir nun nicht mehr möglich, mich einzuloggen. Die oben erwähnte Seriennummer des Authenticators ist diejenige des neuen, welchen ich vor ein paar Minuten neu gedownloadet habe. Die Seriennummer des alten ist mir aus obengenannten Gründen nicht mehr bekannt.

Herlichen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 

- Stoney erhält Antwort 4 (sic) Minuten später;

 

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Löschung eines eingetragenen Battle.net Authenticators.

Sofern Sie wünschen, dass der registrierte Battle.net Authenticator aus dem Account entfernt wird, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe folgender Informationen:

- Ihren Battle.net Accountnamen (bitte senden Sie uns NICHT das Passwort)
- Ihr vollständiger Vor- und Nachname
- Ihre vollständige Anschrift inkl. Postleitzahl
- die geheime Frage mit richtiger Antwort des Battle.net Accounts
- die Seriennummer des Authenticators
- ein Farbscan/Farbfoto Ihres gültigen Personalausweises/Reisepasses

Sobald wir die Daten erhalten haben, werden wir diese überprüfen und Ihnen dann schnellstmöglich per E-Mail antworten.

Sie können auch nach der Löschung die Eintragung eines neuen Battle.net Authenticator in Ihrem Account vornehmen.

Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in unserer Support FAQ, welche Sie hier einsehen können: http://eu.blizzard.com/support

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

 

- Stoney sendet Infos


- Stoney erhält wieder nur 5 (ja, FÜNF) Minuten später einen Link um das PW zu ändern und den Authenticator zu entfernen.


- Stoney kann wieder SC2 spielen images/smilies/m-happy2.gif

 

Grosses Lob an Blizzard, habe noch nie so schnellen und unkomplizierten Support erlebt. Mein Vertrauen in die Menschheit ist ein wenig gerettet images/smilies/m-smile5.gif



Bewertung: Keine Wertung

9 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden